Last-Hero-Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...Ein Forum für alle Naruto und Bleach fans...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beginn der Reise...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Obito Uchiha
Hokage
Hokage
Obito Uchiha


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 26
Ort : Konoha, the hidden leaf...

Beginn der Reise... Empty
BeitragThema: Beginn der Reise...   Beginn der Reise... EmptyFr Sep 23, 2011 2:14 am

//kozushi ging durch den wald und setzte sich auf einen stein am fluss...er war allein, wie er es immer war...//

~heute mal schön entspannen...~

//ich schlief ein...als ich wieder aufwachte, war ich in einem kerker in einer höhle eingesperrt...//

~wie bin ich hierher gekommen? auch das noch...~

Eiyton! Metallverformung!

//ich verbog die metallstangen und ging raus, da sah ich auch schon jemanden...ich machte mich kampfbereit und schaute der Person nur in die augen...//
Nach oben Nach unten
https://lastheronaruto.aktiv-forum.com
Sakura_Haruno
Ge-Nin
Ge-Nin
Sakura_Haruno


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 34
Ort : Konohagakure

Beginn der Reise... Empty
BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Beginn der Reise... EmptyFr Sep 23, 2011 10:16 am

//Sakura ging durch Konoha auf der Suche nach Naruto, da die nächste Mission schon anstand und das gesamte Team schon wartete//

~Seufz wo steckt der Blödmann nur wieder?~

//Sakura ging zu Ichiraku's Nudelrestaurant und fand dort Naruto der sich grad eine Nudelsuppe aß//

...Naruto alle warten schon! Wir haben doch jetzt eine Mission!...

//Sakura griff ans Ohr und zog ihn Richtung Kagetum//

...(Naruto) Au Sakura lass los das tut doch weh!...

...Komm beeil dich Lady Tsunade wartet nicht gerne!...

...(Naruto) Ja schon gut, aber hör auf zu ziehen!...

//Sakura und Naruto kamen bei Tsunade und den Rest des Team's an//

...(Naruto) Auer mein Ohr!...

...(Tsunade) Beginnen wir jetzt mit den Info's zu eurer A-Rang Mission! Die Akatzuki sind wieder aktiv geworden, deswegen werdet ihr euch mit Jiraiya in der Nähe des Akatzuki Verstecks treffen und Sie auspionieren, falls ihr entdeckt werdet und es zum Kampf kommt solltet ihr einen von ihnen Gefangen nehmen, sollte das Unmöglich sein dürft ihr Sie töten. Sollten Akatzuki zu mächtig sein schlagt den Rückzug an. Ich will keine Verluste! Noch Fragen?...

...(Naruto) Ähm wie war das nochmal?...

//Sakura haute Naruto eine rüber als Tsunade schon Bösartig schaute//

...(Tsunade) Und nun los!...

...(Shino) Na dann kann es ja losgehen!...

...(Kakashi) Seid ihr alle Bereit?...

...(Sakura, Naruto & Shino) Ja!...

//Team Kakashi machte sich auf den Weg//
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-susano-clan.xobor.de
Gast
Gast




Beginn der Reise... Empty
BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Beginn der Reise... EmptyFr Sep 23, 2011 12:09 pm

//Akie lief gerade durch den Wald\\

...Hier is die reinste Einöde. Nur Bäume...

//Akie war müde da sie schon seit stunden durch den Wald wanderte\\

~Hoffentlich komm ich balt in ein kleines Dorf den meine Vorräte neigen sich dem Ende~

//Akie hielt an einem großen Baum an \\

...Hier werd ich erst mal mein Lager aufschlagen...

//Akie schlug ihr Lager auf und legte sich schlafen. 1Kilometer entfernt von dem Door Konohagakure\\
Nach oben Nach unten
Sakura_Haruno
Ge-Nin
Ge-Nin
Sakura_Haruno


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 34
Ort : Konohagakure

Beginn der Reise... Empty
BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Beginn der Reise... EmptyFr Sep 23, 2011 1:12 pm

//Team Kakashi durchstreifte den Wald in Richtung Kirigakure wo sich der Zeit Jiraiya aufhält//

...(Kakashi) Wir machen in ein paar minuten nochmal rast!...

...Ok!...

~(Kakashi) ?! Hm da ist doch jemand in der Nähe!~

...Was ist los? Warum halten wir an?...

...(Kakashi) Shino!...

...(Shino) Ich verstehe!...

//Shino schickte ein paar Insekten zum Auskundschaften. Sie warteten auf die Insekten die die Botschaft übertrugen//

...(Kakashi) Was sagen Sie Shino?...

...(Shino) Da ist ein Lager mit einer Frau!...

...(Kakashi) Ist Sie von Akatzuki?...

...(Shino) Nein sieht nicht so aus, aber wir wissen es nicht genau!...

...(Naruto) Warum schauen wir nicht einfach nach?...

...Da ist was dran!...

...(Kakashi) Nein das gehört nicht zu unserer Mission also weiter!...

...Aber wenn Sie doch von Akatzuki ist und alleine, dann könnte sich jemand von uns auf die lauer legen!...

...(Kakashi) Na schön Sakura! Dann wirst du das übernehmen!...

...Ähm ich? Naruto oder Shino wären dafür doch besser geeignet?...

...(Kakashi) Nagut dann bilden wir 2er Team's! Naruto du kommst mit mir! Sakura und Shino ihr legt euch auf die lauer!...

...(Naruto) Viel Glück Sakura!...

...Ja danke euch auch!...

//Sakura sah zu Shino und Naruto und Kakashi zogen weiter//

...(Shino) ...!...

~Na toll jetzt bin ich mit diesen ungesprächigen Typen unterwegs!~

//Shino sah Sakura plötzlich an! Sie lächelte und ihr lief ein Schweißtropfen am Gesicht runter//

~Seufz! Ich dachte ich würde mit Naruto zusammen sein unsere Zusammenarbeit klappt doch viel besser!~

...(Shino) Was denkst du die ganze Zeit?...

...Hehe ach nix!...

...(Shino) Wir sollten uns ein geeigneten Ort zum lauschen suchen! Komm wir dürfen auch keine Zeit verlieren!...

...Ja stimmt!...

//Sakura und Shino näherten sich langsam den Lager und hielten Ausschau nach einen Perfekten Ort zum Verstecken//
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-susano-clan.xobor.de
Gast
Gast




Beginn der Reise... Empty
BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Beginn der Reise... EmptyFr Sep 23, 2011 4:48 pm

//Akie war gerade aufgewacht und streckte sich als sie eine der Käfer von Shino entdeckte\\

...igit hau ab...

//Akie stand schnell und trat auf den Käfer\\

...Ohh man die sind ja überall. Na dan brech ich mein Lager lieber ab...

//Akie Packte. Ihre Sachen zusammen und zog weiter Richtung Konoha gakure. Sie wurde aber das Komische Gefühl nicht los beobachtet zu werden und drehte sich mehrfach um\\

~Da is doch was~

//Akie blieb stehen und machte fingerzeichen\\

...Jutsu des Drachengeschosses...

//Akie holte tief Luft und drehte sich dan ruckartig um und und Schoss einen Flamenstahl hinter sich\\

...Ich weiß das jemand da ist kommt raus...
Nach oben Nach unten
Obito Uchiha
Hokage
Hokage
Obito Uchiha


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 26
Ort : Konoha, the hidden leaf...

Beginn der Reise... Empty
BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Beginn der Reise... EmptyFr Sep 23, 2011 6:35 pm

währenddessen war ich schon längst entkommen...ich streifte durch den wald und genoss das schöne wetter und die natur...ich zog immer weiter zum konohawald, denn ich musste noch etwas besorgen...ich brauchte keine lizez, denn die wächter kannten mich vorher und ließen mich rein...//

~was brauch ich? hmmm...~

//ich aß gerade etwas und kaute mir ninja waffen, als ich eine laute kunst hörte, ich lief hin und stoppte...//

~wer sind die denn?! noch nie gesehen...~
Nach oben Nach unten
https://lastheronaruto.aktiv-forum.com
Sakura_Haruno
Ge-Nin
Ge-Nin
Sakura_Haruno


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 34
Ort : Konohagakure

Beginn der Reise... Empty
BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Beginn der Reise... EmptySa Sep 24, 2011 2:28 am

//Sakura und Shino sahen eine riesige Flamme auf sich zukommen und mussten das Versteck verlassen und sich erkenntlich zeigen//

...Mist unserer Versteck ist aufgeflogen. Ich hab doch gesagt geh nicht so nah heran!...

...(Shino) Ja jetzt beruhige dich noch wissen wir nicht ob Sie von Akatzuki ist!...

...Ich schätze nein Sie trägt ja kein Akatzuki Mantel oder ein Akatzuki Ring!...

...(Akie) Wer seid ihr denn und was spioniert ihr mich aus!...

//Akie sah zu Shino und sah das Konoha Stirnband und ein paar Insekten um ihn herum schwürren//

...(Akie) Ihr seid, also aus Konoha und was wollt ihr von mir?...

...(Shino) Da unsere Tarnung...!...

//Shino wurde von Akie unterbrochen//

...(Akie) Hey Bitte geh weg mit deinen wiederlichen Insekten. Ich werde mit deiner Freundin reden!...

//Sakura wurde rot//

...Was ich bin nicht seine Freundin!...

...(Akie) Nicht das sah aber danach aus! Sei ehrlich du liebst ihn?...

...Was? Ich mach dir gleich Beine!...

...(Shino) ...!...

//Shino drehte sich um und entfernte sich etwas, da Sakura und Akie sich mit Kommentaren zu brüllten//

...(Akie) Was willst du denn mit dem der hat doch nur wiederliche Insekten?...

...Was sagst du da er ist nicht mein Freund!...

~(Akie) Gut er ist weg! Mein Plan hat funktioniert!~

~Was denkt Sie grad?~

...(Akie) Jagst du mich?...

...Ähm was? Nein wir sind auf Mission!...

...(Akie) Worum geht es da?...

...Das darf ich dir nicht sagen! Eine Frage bist du Mitglied bei Akatzuki?...

//Sakura ballte die Faust und ihr liefen schweißtropfen am Gesicht runter. Sie schaute Ernst zu Akie schluckte kurz und wartete auf die Antwort. Shino stand oben auf dem Baum und Beobachtete es ein Insekt war auf Sakura's Kleidung um Sie wieder zu finden falls etwas überraschendes geschieht//
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-susano-clan.xobor.de
Obito Uchiha
Hokage
Hokage
Obito Uchiha


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 26
Ort : Konoha, the hidden leaf...

Beginn der Reise... Empty
BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Beginn der Reise... EmptySa Sep 24, 2011 2:43 am

//ich stand da und war überrascht, das mich niemand bemerkt hat...//

~wollen die mich verarschen?~

//ich setzte mich hin und legte eine hautdünne metallschicht um meinen körper, so sah ich aus wie eine statue, jedoch konnte ich meine augen bewegen...//

~pfff, was machen die denn da?~

//ich legte die schicht an meinen armen ab und kramte in meiner tasche nach den ninjawerkzeugen...//

~wo ist es?! SCHEIßE!~

//ich wurde immer wilder und kramte immer mehr in der tasche rum...//

SCHEIßE!!!

//die mädchen hörten das und drehten ihre köpfe in meine richtung...es war mir ein bisschen peinlich und kramte unauffällig weiter in der tasche rum...//

~puuuh, da ist es ja...~

//ich nahm eine schriftrolle raus, guckte sie kurz an und packte sie wieder in die tasche, ich wirkte erleichtert...//

Nach oben Nach unten
https://lastheronaruto.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Beginn der Reise... Empty
BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Beginn der Reise... EmptySa Sep 24, 2011 3:13 am

//Akie schaute in beide Richtungen\\

~Das wird mir hier ein wenig zu viel~

//Akie warf schnell eine Rauchbombe auf den Boden und lief weiter Richtung Konoha\\

~Wer waren die? Ich will kein ärger haben~

//Akie legte ihr Stinband ab und legte es in die Tasche\\

~Das ist besser so um nach Konoha zu kommen~

//Akie lief etwas schneller und Mischte sich unter die Reisenden die auch nach Konoha wollten\\

~hier werd ich erst mal bleiben bis sich die Situation in Kirigakure beruhigt hat und der Mizukage keine Ninja mehr nach mir ausschikt. Ob die 3 auch geschikt wurde? egal ich werd hier erst mal untertauchen~

//Akie ging in ein Nudelladen wie sie es nannte und bekamm dort nach kurzer Absprache einen Job als Küchenhilfe\\

~Wen ich diese Tarnung aufrechterhalten kann bin ich erst mal sicher. Was diese Ninja jetzt wohl machen?~
Nach oben Nach unten
Sakura_Haruno
Ge-Nin
Ge-Nin
Sakura_Haruno


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 34
Ort : Konohagakure

Beginn der Reise... Empty
BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Beginn der Reise... EmptySa Sep 24, 2011 3:47 am

//Sakura stand mitten im Rauch der Rauchbombe und hustete//

...Hust hust hust!...

//Der Rauch Verschwand und Akie war weg//

...Verdammt Sie ist weg! Das war ja sehr Verdächtig!...

...(Shino) Alles ok? Sie ist nach Konoha meine Insekten haben Sie bis dahin verfolgt!...

~Wer ist das dort drüben der sich als Statue tarnt? Frag mich wie er das gemacht hat? Ist das vielleicht ihr Partner!~

//Sakura ging auf die Statue zu und Sprach Sie an//

...Ich hab dich durchschaut, also kannst du dein wahres Gesicht ruhig zeigen!...

...(Kozushi) Oha nicht schlecht! Wer bist du?...

...Boah das wollt ich grad fragen! Ich bin Sakura und komme aus Konoha und du?...

...(Kozushi) Ich bin Kozushi! Was macht ihr hier? Seit ihr mit der befreundet gewesen?...

...Hey das wollt ich grad fragen? Du hast also nicht's mit ihr zu tun und ein Akatzuki Mitglied bist du auch nicht! Was verschlägt dich in dieser Gegend?...

//Plötzlich tauchten Jiraiya, Kakashi und Naruto auf//

...(Kakashi) Sakura? Wo ist die Frau die ihr beobachtet habt?...

...Sie ist uns entwischt und nach Shino's Informationen in Konoha!...

...(Kakashi) Sie ist eine Jinjukraft wie Naruto, also wird Sie von Akatzuki gejagd!...

...Das heißt ja dann wenn Sie in Konoha ist könnten die Akatzuki auch bald da auftauchen!...

...(Kakashi) Richtig Sakura, deswegen müssen wir zurückkehren und wer ist das?...

...Sein Name ist Kozushi mehr wissen wir auch nicht!...

...(Kakashi) Nagut Kozushi willst du mitkommen?...
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-susano-clan.xobor.de
Obito Uchiha
Hokage
Hokage
Obito Uchiha


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 26
Ort : Konoha, the hidden leaf...

Beginn der Reise... Empty
BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Beginn der Reise... EmptySa Sep 24, 2011 3:56 am

öhm, ja ok...warum nicht...

//der metall löste sich auf...ich stand auf...//

na dann los...

//wir gingen nach konoha und shino zeigte uns den weg...wir standen vorm nudelrestaurant und hielten an...//

(kakashi) die wird sicher abhauen, wenn sie merkt, das wir hinter ihr her sind...

überlass das mir...EIYTON! Metallgefängnis!!!

//es klappten aus dem boden metllwände zu einem raum...wir gingen durch eine tür hinein, die danach aber verschwand und die wand weiterformte...wir standen nun mit akie in einem raum..//
Nach oben Nach unten
https://lastheronaruto.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Beginn der Reise... Empty
BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Beginn der Reise... EmptySa Sep 24, 2011 4:11 am

//Akie erschrak als sie auf einmal hinter Gitterstäben war und sie mehrere Ninja ansahen\\

...Hallo ich bin Akie kann ich ihre Bestellung aufnehmen?...

//Die Ninja sahen sie komisch an\\

~Nich die schon wieder~

...(Chef) Akie was is da los wo bleiben die Frühlingsrollen?...

...kommt sofort. Hab hier noch ne Bestellung aufzunehmen.Also was darf es sein?...

...(Sakura) hör auf mit diesem biligen versteck spiel...

...Ich weiß nicht wovon du sprichst wen ihr nichts möchtet würde ich jetzt gern wieder an die Arbeit gehn...

//Akie wollte wieder an die Arbeit und sah etwas entnervt zu den Ninjas\\

...Ich habe nichts getan was euch interessieren könnte also last mich gehn. Oder wollt ihr doch etwas bestellen?...

//Akie zückte das Notizblöckchen\\
Nach oben Nach unten
Sakura_Haruno
Ge-Nin
Ge-Nin
Sakura_Haruno


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 34
Ort : Konohagakure

Beginn der Reise... Empty
BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Beginn der Reise... EmptySa Sep 24, 2011 4:48 am

...(Kakashi) Du kannst hier nicht bleiben du solltest zurück nach Kirigakure, denn wenn die Akatzuki dich Verfolgen kommen Sie hier her und das können wir nicht zulassen, da wir sonst als schuldig betrachtet werden, weil wir eine Jinjukraft von Kirigakure im Dorf hatten und nix unternommen haben. Du solltest lieber zurückkehren!...

//Der Chef hörte das mit der Jinjukraft und tauchte plötzlich auf//

...(Chef) Sie sind entlassen Akie!...

//Akie wurde etwas sauer//

...(Akie) Ach was wisst ihr schon, wenn ihr keine Bestellung wollt, dann lasst mich in Ruhe!...

~Was ist denn mit der los Sie wurde grad entlassen und Versucht uns hier was anzudrehen!~

//Naruto sah ihr Verhalten genau und merkte das Sie ihre ruhe haben will//

...(Akie) Die Bestellung Bitte!...

//Akie lächelte ganz leicht//

...Jetzt hör endlich auf mit den Quatsch!...

...(Naruto) Ich möchte was bestellen, darf ich mal sehen was es so gibt?...

~Naruto?~

//Akie nahm die Speisekarte in die Hand und ging zu Naruto. Sakura und Akie starrten sich an als Akie an Sakura vorbei lief setzte Sie ein genervten Gesichtsausdruck zu Sakura und bis die Zähne zusammen, danach schaute Sie zu Naruto und lächelte. Akie übergab Naruto die Speisekarte//

...(Naruto) Ich nehm die 3!...

~Naruto was soll das?~

//Kakashi, Jiraiya, Sakura, Kozushi und Shino sahen Naruto etwas Verwirrt an. Akie versuchte den Blickkontakt zu Sakura zu meiden//
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-susano-clan.xobor.de
Gast
Gast




Beginn der Reise... Empty
BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Beginn der Reise... EmptySa Sep 24, 2011 5:48 am

//Akie machte ihre Arbeit als der Chef wieder rein kamm\\

...(Chef) Akie geh jetzt du bist entlassen...

//Akie warf alles bei Seite, haute auf den Tresen und sah zu den anderen \\

...Danke wegen euch bin ich gefeuert...

//Akie sah sie wütend an und verlies dann den Laden wutentbrannt und rempelte sich an Sakura und Kozushi vorbei\\

...bleibt mir boß fern...

~Ich hab mein eigenes leben und lass es nicht von anderen ruinieren. Akazuki kann mich mal die interessieren mich nicht~

~(Nibi) Freiheit ist etwas kostbares das wir uns nicht einfach nehmen lassen sollten~

~Die nimmt mir keiner ich tuh das was ich will ich bin doch kein Gegenstand den man einfach weiter reichen kann.Es geht doch eh nur um dich.Wegen dir muss ich so leiden ich hasse dich~

~(Nibi) Was kann ich für dein leid . Ich bin doch nicht freiwillig hier du bist ungerecht~

~Ich hatte andere Vorstellungen vom leben. Ich wollte nicht immer unterwegs sein und Kämpfen und vor alles fest werden~

~(Nibi) ich war doch immer für dich da und du dankst es mir in dem du sagst du hasst mich? Akie wir sind eins du und ich müssen Zusammenarbeiten wen wir in dieser Grausamen Welt überleben wollen~

~Ich bin jetzt nicht in der Stimmung um mit dir darüber zu diskutieren~

//Akie lief Richtung Konoha tor\\
Nach oben Nach unten
Obito Uchiha
Hokage
Hokage
Obito Uchiha


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 26
Ort : Konoha, the hidden leaf...

Beginn der Reise... Empty
BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Beginn der Reise... EmptySa Sep 24, 2011 6:08 am

~warte, sagten sie akatsuki?! ich muss in ihrer nähe bleiben...~

//ich lief ihr hinterher und versperrte den anderen den weg, sodass sie nicht hinterher können...nach einer zeit erreichte ich akie...//

Warte!!! du bist doch ein jinchuriki!?

(akie) ja und? hau ab und komm nie wieder...

ich muss bei dir bleiben, denn akatsuki sucht dich und ich suche akatsuki, deswegen ist das der schnellste weg um akatsuki zu vernichten...sie haben meine freundin und schwester auf dem gewissen!!!

//ich schaute kurz auf den boden, weil ich grade nachdenklich war, richtete mich dann aber wieder auf...//

einferstanden? ich versuch auch garnicht dich in ein dorf zu bringen!
Nach oben Nach unten
https://lastheronaruto.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Beginn der Reise... Empty
BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Beginn der Reise... EmptySa Sep 24, 2011 6:24 am

//Akie blieb stehn drehte sich um und schubste Kozushi\\

...Ich lass mich doch von dir nicht benutzen. Ich bin ein Mensch verdammt kein Werkzeug...

//Akie sah sauer zu Kozushi und blate die faust\\

...Glaubst du nur du hast ein hartes leben ?. Ich will gar nicht wissen was dein Problem ist den ich Binde dir ja meine auch nicht auf die Nase. Was bildest du dir ein einfach zu sagen ich bleib bei dir. Ich habe meinen eigenen willen. Ihr macht mich krank und vor allem du. Ich hab nicht vor irgendwie mit Akazuki zusammen zu treffen also kann ich dir ehh nicht helfen...

//Akie dreht sich um und lief weiter\\

~Was bilden die sich hier alles ein. Soll er doch die Jinjukraft von Konoha verfolgen~

Nach oben Nach unten
Obito Uchiha
Hokage
Hokage
Obito Uchiha


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 26
Ort : Konoha, the hidden leaf...

Beginn der Reise... Empty
BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Beginn der Reise... EmptySa Sep 24, 2011 6:31 am

das siehstt du falsch, du bist die einzige jinjukraft, die frei rumläuft, deswegen bist du die, die sie als erstes suchen werden, weil du ein leichtes ziel bist, du willst zwar nicht von denen getroffen werden, das wollte meine freundin auch nicht, denn sie war auch eine jinchuriki...und akatsuki hat sie gefunden...deswegen suche ich nun akatsuki, bitte...du kannst meinetwegen auch abhauen wenn die typen kommen, ich halte sie auf...

//mein blick wurde ernster...//

ich kann nicht den neunschwänzigen nehmen, da er ständig in konoha ist und bewacht wird...
du kannst ihnen nicht ewig weglaufen, das ist unmöglich...

//ich drehte mich um...//

aber was solls...mit dir kann man nicht reden...

Nach oben Nach unten
https://lastheronaruto.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Beginn der Reise... Empty
BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Beginn der Reise... EmptySa Sep 24, 2011 6:55 am

//Akie musste sich an sachen ihres Mannes erinnern\\

~(Sadime)Akie du hast eine Verpflichtung als Jinjukraft aber du denkst nur an dich. Mit dir kann man nicht reden~

//Akie sah nach unten unterdrückte eine träne\\

~(Sadime) Akie du darfst dich nicht immer von deiner Pflicht abbringen lassen dein Leben gehört nicht mehr nur dir ob du es möchtest oder nicht also sei nicht immer so stur~

//Akie sah das sich Kozushi langsam entfernte. Alie packte ihr Jiu Jie Bien und schwang damit nach Kozushi und wickelte sein bein ein und zog ihn wieder zu sich\\

...Warte vielleicht möchte ich dich einfach erst unter anderen umständen kennen lernen bevor ich darüber entscheiden kann ob es sinnvoll ist das du mich begleitest. Wen du nicht möchtest ist das nätürlich auch ok aber ich möchte mir nicht nach sagen lassen das man mit mir nicht reden kann...
Nach oben Nach unten
Obito Uchiha
Hokage
Hokage
Obito Uchiha


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 26
Ort : Konoha, the hidden leaf...

Beginn der Reise... Empty
BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Beginn der Reise... EmptySa Sep 24, 2011 7:07 am

Ja, ok *freundlich grins*
du hast gerade an deine vergangenheit gedacht oder? Naja, egal...vielleicht sollten wir erstmal mit allgemeinen sachej anfangen...ich bim kozushi ohata, 15 jahre alt und besitze das Eiyton element, ein geckai-genkai...du hast es bestimmt noch schwerer, aber auch mit geckai-genkai ist es manchmal schwer...

//ich schaute ihr noch immer in die augen...//

Joa...ich suche akatsuki, weil sie meine schwester und meine freundin auf dem gewissen haben, mir wurde gesagt, dass meine eltern tot sind, ob das stimmt weiss ich nicht und mein bruder ist verschollen...
Ich weiss das klingt für dich nocht soo schlimm, denn bijiukräfte haben es immer schwer...mich hat es jedenfalls zoemlich hart getroffen...seitdem geh ich auch eigentlich jdem mädcjen
Aus dem weg, außer dir seit langem...

//ich wollte nun wtwas über sie wisen, das sah man an meinem hesichtsausdruck...//
Nach oben Nach unten
https://lastheronaruto.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Beginn der Reise... Empty
BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Beginn der Reise... EmptySa Sep 24, 2011 8:23 am

//Akie setzte sich erst einmal\\

...Das is echt ein schlimmes schiksal und ich hoffe das du dein ziel erreichst und ich fühle mich geehrt das erste Mädchen zu sein mit dem du mal wieder sprichst *Grins* Ich heiße Akie ich bin die Jinjukraft des 2 Schwänzigen und mein leben war halt etwas schwierig...

//Akie wollte nicht über ihre Vergangenheit reden da sie mit ihr immer noch nicht Abgeschlossen hatte und Kuzushi noch nicht genug kannte um ihm alles anzuvertrauen weil sie ihm dazu ihr Herz ausschütten müsste. Kozushi schaute etwas komisch\\

...(Kozushi) is das alles das wusste ich doch schon...

...Na mehr gibt es über mich nicht zu wissen ich und mein leben sind halt langweilig oh doch warte ich bin 16...

~Tut mir leid irgendwann sag ich es dir vielleicht~

//Akie stand auf und ging weiter während ihr Kozushi noch hinterher sah und nachdachte\\

...Kommst du?
Nach oben Nach unten
Obito Uchiha
Hokage
Hokage
Obito Uchiha


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 26
Ort : Konoha, the hidden leaf...

Beginn der Reise... Empty
BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Beginn der Reise... EmptySa Sep 24, 2011 8:33 am

Ja...wo gehwn win jetzt hin?

~irgendwas verheimlicht die mir...~

//ich stand ebenfalls auf und ging ihr hinterher obwohl ich nicht einmal annähernd wusste wo wir hingehen, ich war in gedanken gefesselt...//

~naja egal, bestimmt erfahr icj das noch irgendwann...~

Also, hast du schon eine ahnung wo wir hingehen???
Nach oben Nach unten
https://lastheronaruto.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Beginn der Reise... Empty
BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Beginn der Reise... EmptySa Sep 24, 2011 8:53 am

...Ich darf hier nicht bleiben also werden wir in ein anderes dorf gehen aber vorher gibt es hier in der Nähe noch ein kleines Kampfsport Tunier es ist zwar nicht ganz legal verspricht aber etwas spaß...

//Akie ging weiter voran und nahm Kozushi an die Hand damit es schneller ging man merkte regelrecht das sie selten kontakt mit anderen hat da man sowas eigentlich ja nicht macht ohne zu fragen\\

...Komm schon oder hast du Angst?...

//Akie lief schneller lies Kozushi aber nicht los\\
Nach oben Nach unten
Obito Uchiha
Hokage
Hokage
Obito Uchiha


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 26
Ort : Konoha, the hidden leaf...

Beginn der Reise... Empty
BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Beginn der Reise... EmptySa Sep 24, 2011 9:02 am

//das erinnerte mich nur an meine damalige zeit....ich fand es kein bisschen komisch...//

Ja...lass uns teilnehmen...

//ich wurde schneller und schliff dann mehr akie mit...sie ließ trotzdem nicht los...//

(akie) warte, es ist nicht mehr weit! Aif 2 uhr...

Alles klar

//ich bog ein bisschen nach rechts und schliff sie immernoch hintether...//

Akie, das wird anstrengend mit der einen hand...

//sie hob mich hoch und setzte mich auf ihre schultern...mir war das total peinlich...//

(akie) so besser???
Nach oben Nach unten
https://lastheronaruto.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Beginn der Reise... Empty
BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Beginn der Reise... EmptySa Sep 24, 2011 9:16 am

//Akie und Kozushi meldeten sich an und nach 3 Stunden sollten auch schon die ersten kämpfe beginnen\\

...Ich bin die 128 und du?...

//Akie sah schon auf den Zettel das er die 56 gezogen hatte\\

...Ich wünsch dir viel glück für deinen Kampf...

//Nach einiger zeit waren dann die ersten 50 durch und Akie erwartete mit spannung den Kämpf von Kozushi\\

...Du bist gleich dran es sind echt harte gegner dabei ich weiß nich ob ich die erste runde schaffe...
Nach oben Nach unten
Obito Uchiha
Hokage
Hokage
Obito Uchiha


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 26
Ort : Konoha, the hidden leaf...

Beginn der Reise... Empty
BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Beginn der Reise... EmptySa Sep 24, 2011 9:27 am

Ja, es sind schon ein paar starke dabei, aber ixh mach mir darum keine sirgen...

//nach ein paar minuten war ich dran...//

Los gehts

(ansager) hier kämpft ein unbekannter...ähm...kozushi ohata gegen einen der favoriten, HIRO HA!!!!
stellt euch auf position! DER KAMOF MÖGE BEEEEEEEGINNEN!!!!

Jutsu der metallspähne!

//es kameb mikrokleine metallspähne auf den boden, die man kaum sah, der gegner war aber gut und wichdiesen aus...ein paar kriegten den gegner und pflanzten sich ein...//

Hahaha! Der sieg ist mein!metallverforumng!

//ich szellte eine nagelwand als magnet auf...Die eingepflanzten metallstücke zogen den vegner an und die stacheln durchstochen seinen bauch...er heilte sich selbst...//

Kuchiyos............

(gegner) ich geb auf...

Was?!

(ansager) der fovorit dieses kampfes hat aufggben!!! Kozushi ohata hat gewonnen!!!

Boa, wie langweilig...
Nach oben Nach unten
https://lastheronaruto.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Beginn der Reise... Empty
BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Beginn der Reise... Empty

Nach oben Nach unten
 
Beginn der Reise...
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last-Hero-Naruto :: Forum RPG`s :: Naruto RPG-
Gehe zu: