...Ein Forum für alle Naruto und Bleach fans...
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Beginn der Reise...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   So Okt 23, 2011 1:27 am

//Rin konnte durch die Liebe die sie von Obito bekamm über so vieles hinweg sehen es gab ihr die Kraft auch in zukunft alles für Obito zutun\\

...Kakashi was er wohl grade macht...

~Es tut mir leid Kakashi aber meine liebe gilt Obito. Ich weiß du hast geschworen mich zu beschützen aber das möchte ich nun nicht mehr~

...Wir 3 waren mal ein Gutes Team aber wir müssen uns um den frieden Kümmern wen wir wollen das eines Tages wenigtens unsere Kinder und enkelkinder in Frieden Leben können...

//Rin lies Obito los und hielt seine Hände\\

...Was werden wir nun tun Obito?...
Nach oben Nach unten
Obito Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 21
Ort : Konoha, the hidden leaf...

BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   So Okt 23, 2011 1:34 am

ich brauche die neun biju geister für meinen plan...
dazu gibt es ja akatsuki...

//ich hielt ihre hnd noch immer und wir waren im versteck angekommen...//

wir werden jetzt die teams für die jagt ausmachen

//ich schaute rin an, so war das erste team klar...//

Pain kann das alleine...sasori und orochimaru...du zetzu wirst uns informationen brinen...
und das letzte team, kisame und deidara...

wir müssen auf informationen von zetzu warten, solange habt ihr pause...

komm rin...

//ich zo rin mit auf mein zimmer...//

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://lastheronaruto.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   So Okt 23, 2011 1:45 am

//Rin war nun mit Obito auf seinem zimmer\\

...Es ist nicht grade ungemütlich hier...

//Rin setzte sich auf das Bett und sah aus dem Fenster\\

...Die Biju sind sehr Mächtige Geister. Meinst du das wir es mit diesen Wesen Aufnehmen können...

//Rin sah etwas bedrückt aus\\

...Ich habe Angst Obito angst das dir etwas passiert...

//Rin warf sich nach hinten und sah an die Decke\\

...Ich hoffe wir schaffen das und unsere Träume werden endlich Wirklichkeit aber bis es soweit ist wird noch viel zeit ins Land gehen und auch ich werde meinen Teil dazu beitragen...
Nach oben Nach unten
Obito Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 21
Ort : Konoha, the hidden leaf...

BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   So Okt 23, 2011 1:55 am

Ja, wir müssen auf jedenfall trainieren, ich weiss auch nicht wie viel kraft ich jetzt durch die neuen sharingan hab...sie muss gigantisch sein...ich fühle es...wir werden dass schon schaffen, keine sorge...

//ich wendete mich rin nun direkt zu...//

Rin, du weisst, ich werde dich beschûtzen, koste es was es wolle...

//ich kam rin nun immer näher...und kam
Kam ihr mit dem gesicht nahe...//

Mir wird auch nichts passieren rin...

//ich Küsste sie nocheinmal zärtlich und lag mich mit aufs bett.../:

Endlich kann ich dich wieder mit beiden augen betrachten...


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://lastheronaruto.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   So Okt 23, 2011 2:14 am

//Rin wurde rot und wusste nicht recht was sie sagen sollte\\

...ahhm..aahh..Obito...

//Obito legte sich auf sie und Rin war sprachlos. Ihr Gesicht glich einer Tomate\\

...Ich hab das noch nie gemacht. Ich weiß nicht...

//Obitos Körper strahlte eine Wärme aus die Rin sehr angenehm fand sie sah in seine Augen und beide küssten sich immer wieder\\

...Ich habe nur angst um dich was tuh ich wen du nicht mehr da bist?...

//Rin weinte etwas und Obito Küsste sie wieder ohne ein Wort dazu zu sagen. Rins Herz Raste und Obito konnte ihre aufregung spüren und lächelte sie an. Rin zog ihm sein Oberteil aus und spürte seine Nackte Haut auf ihrem Körper\\

~Es ist so wunderschön ich fühle mich so wohl in seinen armen. Ich bin ihm näher als je zuvor ich hoffe dieser Moment endet nie~
Nach oben Nach unten
Obito Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 21
Ort : Konoha, the hidden leaf...

BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   So Okt 23, 2011 2:29 am

Sag einfach nichts rin...geniesse diesen augenblick...

//rin berührte meinen bauch...ich fasst an rins hüften und griff ihr oberteil...//

Ist das ok für dich?

(rin) sag einfach nichts obito, geniesse diesen augenblick *grins*

Wie du meinst...

//ich zog langsam ihr oberteil nach aben und zog es ihr aus...//

Du bist so wunderschön rin...

//ich küsste sie wieder und lag mich einfach auf sie...//

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://lastheronaruto.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   So Okt 23, 2011 2:48 am

//Rin fuhr mit der Hand über Obitos Rücken und presste ihn fest an sich sie gllit weiter nach unten. Obito Küsste Rin am Hals und Hob seinen Körper etwas ab damit Rin seine Hose Öffnen Konnte. Sie Öffnete den Knopf und zog den Reisverschlus nach unten und Obito streifte sich die Hose dann selbst ab. Sie Küssten sich Heiz und Innig während Rins Hand in die Boxershorts von Obito ging. Rin sah in Obitos Gesicht. Ihre Augen funkelten ihre Wangen waren rosig und ihr blick war sehr Erwarungsvoll. Obito griff Rin unter den Rock und zog ihr den slip Langsam aus. Rin stöhnte etwas als Obitos Hand ihre scheide berührte\\

...Ohhh...

//Obito zog sich die Boxershorts nun ganz aus und Rin Presste ihn an sich und legte ein Bein um Obito und fing an zu schreien als Obitos Penis in ihre scheide eindrang\\

...Ahhh ohhh mein Gott Obito...
Nach oben Nach unten
Obito Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 21
Ort : Konoha, the hidden leaf...

BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   So Okt 23, 2011 2:57 am

Oooh .... Rin...

//ich hob rin hoch und versuchte es so...//

Ist das besser so für dich rin???

//rin brachte kein wort raus und hatte die augen zusammengekniffen und stönte die ganze zeit...//

Das nehm ich als ja...

//ich zog nun auch ihre anderen sachen aus...und sie mir ebendalls...ich küsste rin, überall wo es nur ging...und rin stöhnte meinen namen als ich ihre scheide küsste//

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://lastheronaruto.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   So Okt 23, 2011 3:16 am

//Rin Kamm gar nicht mehr aus dem stöhnen raus und wurde immer lauter\\

...Ohhhh Obito ich liebe dich...

//Rin sah runter zu Obito der sie gerade an der scheide Küsste\\

...Ohhh warte Obito jetzt bin ich dran dich zu verwöhnen...

//Rin stand auf nackt wie sie war und stellte sich vor Obito sie schubste ihn aufs Bett und und beugte sich etwas nach unten. Sie leckte an der Sptize seines Penis der dann richtig Hart wurde dann nahm sie seinen vollkomen in den Mund und ging mit ihren Kopf nach oben und wieder nach unten. Obito sah zu ihr und strich ihr des öffteren die Harre aus dem Gesicht\\

...Mach ich das richtig so?...

//Rin machte weiter und massierte wehrend dessen seinen Hoden\\
Nach oben Nach unten
Obito Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 21
Ort : Konoha, the hidden leaf...

BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   So Okt 23, 2011 3:24 am

Ooooh...ja!!!

//m kein richtiges wort mehr raus, das gefühl war unglaublich, wie sie am penis leckte und gleichzeitig den hoden massierte...ich stöhnte jetzt auch schon total laut...//

Ich komme!!!

//rin grinste nur und behielt den penis im mund, sie nam alles in ihren mund...//

(rin) das ist so viel...

//ich stand auf, legte mich wieder auf sie und saugte etwas an ihren nippeln...//

Du machst das hervorragend rin...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://lastheronaruto.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   So Okt 23, 2011 3:41 am

//Rin schluckte Obitos Sperma mit Genus herunter und sah ihn dabei Verliebt an. Obito hob Rins Beine über seine Schulter und Rin war schon völlig fertig. Sie streichelte ihm über die brust. Obito dran wieder in Rins Scheide ein und wurde immer schneller. Rin schrie mit einem Hohen Ton auf\\

...mach weiter. Schneller Obito schneller...

//Rin lehnte sich zurück und kniff ihre Augen zusammen. Obito wurde immer schneller. Rin zog Obitos Korper an sich während er weiter machte\\

...uhhh Obito...
Nach oben Nach unten
Obito Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 21
Ort : Konoha, the hidden leaf...

BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   So Okt 23, 2011 3:47 am

Ohhh!!!

//rin beugte sich zu mir mit dem oberkörper und ich sah noch einen spermafleck...ich saugze ihn von rins brust und schluckte es...//

*grins*

//ich wurde immer schneller und rin immer lauter...//

(rin) hör auf bitte!!!

//ich grinste und hörte auf...//

(rin) mach weiter!!!

//ich wusste das sie das sagen würde... Sie kniff wieder die augen zu und ich wurde wieder schneller...//

~noch ein bisschen dann komme ich, shit...das ist noch zu früh!~


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://lastheronaruto.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   So Okt 23, 2011 4:12 am

//Rin stöhnte wieder sehr laut\\

....ahhh Obito ich komme...

//Obito wurde schneller und beide Kamen gleichzeitig. Danch legten sich beide ins Bett und deckten sich zu. Obito hielt Rin fest in seinen Armen und Run fühlte sich wohl wie nie\\

...Ich danke dir ich konnte dir so nahe sein wie nie zuvor und ich habe die gemeinsame zeit mit dir jetzt sehr genossen...

//Rin Lächelte und Küsste Obito\\

...Spaß hat es natürlich auch gemacht *grins*...
Nach oben Nach unten
Obito Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 21
Ort : Konoha, the hidden leaf...

BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   So Okt 23, 2011 4:19 am

Mir hat es auch spass gemacht...und ich konnte dir auch so nahe sein wie nie...

//das bett war jetzt total versaut...ich kuschelte mich einfach ein bisschen an rin heran...//

~jetzt ist sie schwanger~

//wir duschten
Uns danach einzeln und gerade als alles wieder suber war kam auch schon zetzu herein...//

(zetzu) ich wollte euch nur ungern stören...aber jetzt kommt mit, die anderem
Warten...


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://lastheronaruto.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   So Okt 23, 2011 5:31 pm

//Als Rin und Obito sich angezogen hatten wollten sie nach unten gehen. Rin stützte sich etwas an der Wand ab \\

...Ich bin völlig erschöpft...

//Rin lächelte als Obito vorbei gehen wollte sprang Rin auf seinen Rücken\\

...Du trägst mich jetzt erst mal mein Großer *grins*...

//Während Obito Rin nach unten trug kuschelte Rin sich an Obitos Schulter und schlief schon fast ein. Als Rin so von Obito getragen wurde dachte sie über ihre Zukunft nach für sich Obito und ihr ungeborenes\\

~Rin is der Beste Mann den ich mir wünschen kann und er wird auch ein Toller Vater sein. Er hat zwar auch noch ein paar ecken und Kanten aber ich glaub daskann ich ändern~

//Rin klammerte sich an Obito und gab ihn einen Kuss auf die Wange\\

...Ich liebe dich Obito...

//Als Obito und Rin auf die anderen trafen setzte Obito Rin vorsichtig ab\\

...zeig es ihnen Obito...
Nach oben Nach unten
Obito Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 21
Ort : Konoha, the hidden leaf...

BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   So Okt 23, 2011 6:07 pm

na klar

//ich hatte rin abgesetzt und gab ihr noch einen kuss auf die wange...//

Ich liebe dich auch...

//wir gingen nun In den raum rein, wodie anderen warteten...//

(zetzu) als erstes braichen wir teams...

//er schautr uns an so war das erste team klar...//

(zetzu) ihr sicht den nibI...

Alles klar!

//wir freuten uns total do konnten wir uns noch näher kommen//

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://lastheronaruto.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   So Okt 23, 2011 6:33 pm

//Rin hatta etwas Angst als sie Hörte das sie und Obito den Nibi fangen sollen\\

...Obito ich habe angst vor dem Nibi hast du keine?. Was ist wen die Gerüchte war sind und der Nibi wirklich den Mizukage fast besiegt hat. Ich kann von mir nicht behaupten das ich stark genug bin um es mit dem Nibi aufzunehmen...

//Rin griff nach Obitos Hand und sah bedrückt zu boden\\

...Ich werde dir gegen den Nibi keine Große Hilfe sein. Obito ich habe Große Angst um dich nach dem Nibi werden es noch stärkere und ich kann dir nicht helfen...

//Rin sah Obito etwas zweifelnt an\\

...Ich werde dir helfen wo ich nur kann aber das wird nicht sehr viel sein...
Nach oben Nach unten
Obito Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 21
Ort : Konoha, the hidden leaf...

BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Mo Okt 24, 2011 2:13 am

Rin, ich weIss selber noh nicht wie gross meine kraft inzwischen ist...es ist die möglichkeit sie zu testen, ich werde dich beschützen, koste es, was es wolle, wenn du stirbst, ergibt mein leben genauso wenigsinn...

//ich griff rins hand und guckte sie hoffnungsvoll an...//

und rin, wenn es nicht anders geht, dann fliehen wir einfach, das dürfte kein problem sein...

(zetzu) jetzt los, alle!!!

Rin, danach darfst du entscheiden was wir tun, versprochen...
Und hilfe bist du mir genug, allein dich anzusehen, gibt mr kraft...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://lastheronaruto.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Mo Okt 24, 2011 8:56 am

//Als Obito seinen letzten satz beendet hatte viel Rin ihm um den Hals und Küsste ihn mit viel leidenschaft und gefühl. Der Kuss löste sich und Rin legte ihren Kopf auf Obitos schulter\\

...Es bedeutet mir viel sowas zu hören. Weil es von dir kommt...

//Rin lies Obito los und drehte sich zum Ausgang\\

...Los dann holen wir uns den Nibi...
Nach oben Nach unten
Obito Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 21
Ort : Konoha, the hidden leaf...

BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Mo Okt 24, 2011 5:04 pm

wir müssen ins reich der wellen, das ist nicht gerade in der nähe...

//wir gingen los und nach ein paar tagen waren wir endlich in der nähe von dem ort wo nibi sein sollte...//

gleich haben wir es geschafft rin...

(rin) ja!

Akie heisst due kleine also, soll ja nicht schlecht sein und da sie
Nicht auf freiem fzss gerade rumläuft müsste sie im dorf irgendwo sein...wir müssen uns unauffällig verhalten rim!

//ich benutzte das erste mal mein mangekyo sharingan und belegte die dorfwachen
Mit einer genjutsu und holte mir die erlaubnis für den dorfbetritt...//

Whoa, was ist das!?

//aus irgemdeinem grund saugte ich den gegner ein ohne es zu wollen...//

Wow, das nenn ich mal ne kunst...
Ich versuch malnetwas rin...

//ich hieot rins hand und teleportierte uns direkt vor akie...//

Na bitte, so sollte es auch leicht sein wieder zurück zu finden!
Die kunst ist super, aber jetzt
Kümmern wir uns erstmal über den nibi....

//ich ging kampfstellung und rin etwas hinter mir, da sie ja hauptsächlich heilte...//

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://lastheronaruto.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Mo Okt 24, 2011 6:36 pm

//Als Rin und Obito so vor Akie standen schaute Akie musternd auf die Akatzuki Mäntel und seufzte etwas\\

...(Akie) Wie die Geier kreist ihr um mir...

//Akies blick wurde ernst und Rin bekamm Zweifel und hielt Obito am arm\\

...Bist du dir wirklich sicher das wir das schaffen können?...

//Obito sah Rin zuversichtlich an und Rin lies ihn los. Akie schmunzelte\\

...(Akie) Oh wie süß ein Akatzuki Pärchen. Zu schade das ich es auseinander reißen muss...

//Akies blick wurde kalt. Rin zog ein Ängstliches Gesicht und blieb hinter Obito\\

~Gegen die hab ich keine Chance aber ich werde für Obito tun was ich kann~

//Der Kampf begann und Akie sprang in die Luft und machte ein paar fingerzeichen während sie Kopf über wieder nach unten rasste. Akie drehte sich mehrfach um ihre eigene Achse und es entstand ein flacher Feuerring deran der Aussen Seiten Gescherft schien. Akie schleuderte ihn. Rin und Obito entgegen auf dem weg zu den beiden durchtrente er baume und Felsen die zwischen ihm und seinem Ziel standen.Akie lächelte und landete wieder auf dem Boden.Rin schloss die Augen als der Ring auf sie und Obito rasste\\


Zuletzt von Rin Uchiha am Mo Okt 24, 2011 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Mo Okt 24, 2011 8:46 pm

//Akie hatte damit nicht gerechnet und viel Ohnmächtig zu Boden. Rin sah bewundernt zu Obito\\

~Er ist ein wahnsinnig Talentierter Ninja und was bin ich?~

//Rin schloss Obito in ihre Arme ihre stimme klang etwas niedergeschlagen \\

...Das war Großartig Obito. Ich bin stolz auf dich...

//Rin lies Obito los und drehte sich zu Akie\\

...Na dann bringen wir sie jetzt mal weg...

//Rin wollte sie Hoch heben. Akie war ihr aber zu schwer. Rin legte sie wieder hin. Ihr lief eine Träne von der Wange\\

...Ich fühle mich so nutzlos...
Nach oben Nach unten
Obito Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 21
Ort : Konoha, the hidden leaf...

BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Mo Okt 24, 2011 9:02 pm

rin, du bist nicht nutzlos...du hast schon vielen menschen das leben gerettet, das ist großartig...
und wenn du dich immernoch schlecht fühlst, dann trainieren wir, bis wir super sind...ok???

//ich hob akie auf und nahm sie auf meine schulter...//

rin, komm her..

//ich teleportierte uns ins versteck und legte vor zetzu akie ab...//

(zetzu) das ging schnell..in der zeit schafft man normalerweise nicht mal den weg hin und zurück...

ja, bedank dich später...los, komm rin...

//wir gingen wieder raus...und wieder aufs zimmer...//

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://lastheronaruto.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   

Nach oben Nach unten
 
Beginn der Reise...
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Ich biete Stundenpläne!
» Aureon.. Abschluß einer Reise. Fazit.
» Verwertbares Vermögen überschritten ALG II nur als Darlehen ALG II- Leistungen waren nur als Darlehen zu bewilligen, denn sein Grundeigentum ist als verwertbares Vermögen anzusehen, das die für ihn jeweils zu Beginn der Bewilligungsabschnitte maßgeblichen
» Bei kürzeren Abwesenheitszeiten von bis zu einem Monat bleibt die Zuständigkeit desjenigen Sozialhilfeträgers weiterhin bestehen, in dessen Bereich sich ein bedürftiger Mensch gewöhnlich und vor wie nach seiner Reise tatsächlich aufgehalten hat
» Flügelmann und der Beginn der Kampfphase

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last-Hero-Naruto :: Forum RPG`s :: Naruto RPG-
Gehe zu: