...Ein Forum für alle Naruto und Bleach fans...
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Beginn der Reise...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sakura_Haruno
Ge-Nin
Ge-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 29
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Sa Sep 24, 2011 11:41 am

...Was dachte er sich dabei uns einfach den Weg zu versperren?...

...(Naruto) Das weiß ich nicht!...

...Und was sollte dieser Quatsch mit der Bestellung Naruto? Die ist uns jetzt entwischt, aber wir dürfen unsere eigentliche Mission nicht vergessen!...

...(Kakashi) Stimmt genau Sakura!...

...(Jiraiya) Nach meinen Informationen liegt das Versteck der Akatsuki in der Nähe vom Land der Reisfelder dort wo auch Otogakure sich befindet! Ich hab von einen Höhleneingang hinter einem Wasserfall gehört und da sollten sich mal 2 Personen mit Schwarzen Mänteln niedergelassen haben!...

...(Kakashi) Ihr habt Jiraiya gehört! Wir sollten umgehend die Lage Checken!...

//Sakura und die anderen stimmten Kakashi zu und machten sich auf dem Weg zum Land der Reisfelder in der Nähe des Flusses wo sich der Wasserfall befindet. Sie checkten nochmal ihre Ausrüstung und begaben sich zum Konoha Tor wo Sie sich verabschiedeten und aufbruchen//
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-susano-clan.xobor.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Sa Sep 24, 2011 12:56 pm

//Akie fieberte bei Kozushis kampf regelrecht mit\\

...Hau in um den Penner...

//Akie fiberte so mit das sie garnicht merkte wie laut sie war und das sie alle anstarten\\

...Ja du hast ihn besiegt juuuhhhhhhuuuu...

//Akie klaschte in ab als er aus dem ring kamm. Nich einiger zeit war dann endlich Akie dran.\\

...Wünsch mir glück...

//Akie stieg in den ring dort war ein etwas jüngeres Mädchen das ihre Augen geschloßen hielt\\

...(Ansager) so und nun 2 neulinge in der einen ecke Akie und in der anderen die Blinde Kunoichi Asuly Deparana...

//Akie fand das Mädchen eigenartig sie trug eine graue Kutte mit Kaputze und sah mit geschloßenen augen zu boden\\

~Die is unheimlich~

...(Ansager) möge der Kampf beginnen...

//Die beiden standen sich gegenüber und keiner wagte den ersten schlag. Das Mädchen sah weiter nach unten\\

...(Asuly) worauf wartest du Akie...

//Akie erschrak als Asuly ihren namen aussprach. Asuly sah nun nach oben und öfnette ihre Augen sie wahren soh stralend Blau das Akie 2 mal hinsehen musste um es zu glauben aber sie waren blass und man konnte erkennen das sie blind war. Aber Akie hatte immer noch dieses ungute gefühl\\

...(Asuly) wen du nicht möchtest dann fang auch gern ich an Akie ...

//Akie erschrack noch mehr und sie wollte den ring verlassen aber dan sah sie zu Kozushi der ihr neue kraft gab. Akie drehte sich um und zog ihre Peitsche und sah nun ernst zu Asuly\\

...Na los dann komm doch...

//Asuly rannte zu Akie und öffnete ihre Kutte darunter befand sich ein stahlgerüst das um ihren Körper gespannt war das voll war mit hunderten von waffen. Asuly streckte ihre hand aus und betätigte eine Öffnung aus der Giftgas strömte. Akie wich zurück und machte Fingerzeichen\\

...Jutsu der Flammenblüte...

//Akie feuerte 5 Feuerkugeln in Formation einer Blüte zu Asuly in die Giftwolke. Es gab eine heftige explosion da das Gas mit dem feuer reagierte. Akie schaute ob es geschaft ist in die staubwolke plötzlich kammen ihr shuriken entgegen geflogen die sie mit der Hand abfing noch gerade bovor sie ihr im gesicht gelandet wären.Akie sprang in die luft und machte Fingerzeichen\\

...Jutsu der Flamen Peitsche...

// Akie schwang ihre nun in feuer getauchte Petsche in der luft in keisform und landete dan köpfüber in der Staubwolke. Es funkte und das klirren won ninja waffen war zu hören aber man sah nicht viel. Ab und zu leutete mal ein feuer auf das dan aber auch schnell wieder verblasste. Keiner konnte ahnen werbei diesen Kapf als sieger hervor geht\\
Nach oben Nach unten
Obito Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 21
Ort : Konoha, the hidden leaf...

BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Sa Sep 24, 2011 7:30 pm

//icg schaute bei akie zu, machte mir dabei sorgen wegen dem nibi....das er nicht rauskommt...ich schaute akie freundlich an und sie gewann an selbstvertrauen.,,,//

~gleich hast du es geschafft..~

//akie sxhlug das mädchen aufwinmal vOn oben und gewann langsam die oberhand...//

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://lastheronaruto.aktiv-forum.com
Sakura_Haruno
Ge-Nin
Ge-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 29
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   So Sep 25, 2011 3:41 am

//Team Kakashi war nun vor dem Wasserfall, doch da war eine Art Barriere mit 1 Siegel mit der Schrift Verboten darauf//

...Was ist das?...

...(Kakashi) Eine 5 Schichten Barriere! Alle Siegel müssen gleichzeitig entfernt werden um die Barriere aufzuheben!...

...Na toll wie sollen wir Sie finden?...

...(Kakashi) Wir müssen uns aufteilen! Hat jeder sein Micro dabei?...

...(Naruto) Äh?...

//Alle holten ihr Micro raus und legten es sich an bis auf Naruto der keins dabei hatte. Er kratzte sich am Hinterkopf und lächelte zu den anderen. Sakura merkte das Naruto als einzigster sein Micro vergessen hat und ging mit einem lächeln zu ihm und wurde dann immer zügiger. Sie haute ihn überraschend eine rüber//

...Wegen dir haben wir jetzt ein Problem Naruto!...

...(Naruto) Beruhige dich Sakura!...

//Sakura haute ihn noch eine rüber//

...Keine Ausreden du Hohlkopf vergisst womöglich bald noch dein Kopf! Seufz!...

...(Kakashi) Bleib ruhig Sakura ich lasse ein Doppelgänger bei Naruto und du bleibst hier Sakura. Wir kümmern uns schon um die anderen Siegel!...

...(Jiraiya) Lasst uns jetzt beginnen und Naruto pass auf dich auf!...

...(Shino) Ja wir sollten endlich mal aktiv werden!...

//Sakura wartete auf das Signal der anderen um die Siegel zu entfernen//
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-susano-clan.xobor.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   So Sep 25, 2011 3:47 am

//Asuly lies 2 Schwärter aus ihren armen kommen und Akie versuchte sie mit ihrer Peitsche fern zu halten aber sie kamm näher und näher\\

...(Asuly) komm her...

//Asuly schlug ihr die Peitsche aus der Hand und Akie kämpfte nun mit Tai jutsu gegen die schwärter an und musste viele schnitte einstecken\\

~Ich muss mir was einfallen lassen~

...ahhhhh...

//Akie holte zum tritt aus und traff auf die Klinge. Asuly wurde nach hinten gedrückt aberstürmte wieder auf Akie zu die nach der Peitsche greifen wollte. Akie war fast dran und hatte die Peitsche schon leicht in der Hand als sie Asuly mit einem Chakra sprung kick in den Boden beforderte. Es krachte gewaltig und Akie lag in dem loch in das Asuly sie getretten hatte\\

...mist...

//Akie spuckte Blut und wurde ohnmächtig der Kampf war vorbei\\
Nach oben Nach unten
Obito Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 21
Ort : Konoha, the hidden leaf...

BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   So Sep 25, 2011 6:26 am

Gar nIcht gu...

~zindest kam der nibi nicht zum vorschein...//

//ich ging zu akie , nahm sie in meine arme und gung fort...//

Aki, dieses turnier bringt keinen spaß...lass uns weutergehen...

//ich setzte mich hin umd wartete auf ihre antwort...sie wachte auf und hatte gehört was ich gesagt habe...//

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://lastheronaruto.aktiv-forum.com
Sakura_Haruno
Ge-Nin
Ge-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 29
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   So Sep 25, 2011 8:02 am

//Jeder von ihnen hatte sein Siegel gefunden und nun machten Sie sich Bereit die Siegel gleichzeitig zu entfernen//

...(Kakashi) Sakura bist du Bereit?...

...Ja warte auf das Signal!...

...(Kakashi) Ihr anderen auch Jiraiya, Shino?...

...(Jiraiya) Bin so weit!...

...(Shino) Ja ich auch!...

...(Kakashi) Nagut dann auf 3! 1, 2 und los!...

//Die Siegel wurden entfernt doch bei den anderen war eine Falle eingebaut und bei Sakura kamen 2 Personen aus der Höhle mit Schwarzen Mänteln mit Roten Wolken darauf. Naruto, Jiraiya, Shino und Kakashi mussten gegen sich selbst antreten//

~Das sind doch Akatzuki!~

...(???) Schau mal wir haben Besuch!...

...(???) Haha perfekt noch ein Opfer für mich, als wäre der 4 Schwänzige nicht schon genug gewesen!...

...(???) Das ist nur ein kleines Mädchen was Ninja spielen will! Sowas kann ich nicht ausstehen wie du weißt!...

...(???) Naja kann ich wohl nix machen du wirst mir wohl nix übrig lassen!...

//Sakura war etwas ängstlich, da Sie allein vor 2 Akatzuki stand die immer näher kam//

...(???) Du hättest lieber was anderes spielen sollen, denn ich werde jeden Schwächling vernichten der mir vor die Augen tritt!...

...(???) Bete noch mal kleine, denn es ist gleich vorbei für dich!...

~Die spinnen doch, aber gegen 2 Akatzuki alleine? Wenn ich Hilfe brauche denn jetzt!~

//Einer der beiden Akatzuki holte ein Stab raus den er nach ihr wurf. Sakura wich ohne Problem aus doch der Stab gab Schallwellen ab und Sakura wurde sehr schlecht und kniete zu Boden und hielt sich die Ohren zu der Akatzuki ging zu ihr mit einen weiteren Stab und schlug Sie damit. Durch die Körperflüssigkeiten wird der Schall sehr gut geleitet und Sakura schrie nur so vor Schmerzen. Ihr Ohr fing an zu Bluten//

...(???) Taifume ist es dir wirklich wert diese Göre zu töten? Sie dürfte den nächsten Angriff eh nicht überstehen!...

...(Taifume) Sei Still Goroy, denn Sie wollte Ninja spielen und das Schicksal der Ninja's ist nun mal mit den Gefahren klar zu kommen! Sie dachte Sie könne sich uns in den Weg stellen, also wird Sie jetzt die Konsequenzen tragen!...

~Ah mein Ohr! Der Schmerz ist kaum auszuhalten! Ich kann doch jetzt nicht sterben!~

~(Innere Stimme) Ja jetzt steh auf und Kämpfe sonst siehst du Sasuke nie wieder!~

//Sakura richtete sich langsam wieder auf doch der Taifume griff Sie am Hals und hob Sie mit einen Arm hoch. Sakura versuchte ihn mit tritten zu stoppen doch er hob sein linken Arm wo er löscher drin hatte. Er sammelte das Chakra im Arm und es kam aus den Löschern Geräusche mit hoher frequenz die er gerade auf Sakura's Ohr zu steuern will//

...(Taifume) Stirb!...

//Doch plötzlich kam Naruto und schlug Taifume kräftig in Gesicht wodurch er Sakura los ließ//

...Keuch keuch keuch! Was fällt dir ein?...

//Sakura wurde wütend und wollte gegen Taifume kämpfen doch Sie bruch zusammen, weil ihr linkes Ohr noch immer sehr geschädigt war. Sie versuchte es zu Heilen, aber es nützte nicht viel//

...(Naruto) Sakura? Na wartet ich werde euch fertig machen!...

...(Goroy) Haha hast du gehört Taifume? Er will uns fertig machen! Der gehört jetzt aber mir, denn ich will auch mein Spaß haben! Du darfst das Mädchen dann ins Jenseits befördern ok?...

...(Taifume) Ja das hatte ich eh vor!...

~Ah ich muss Naruto irgendwie helfen, aber ich höre nichts mehr!~

//Naruto machte sich Kampfbereit//
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-susano-clan.xobor.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   So Sep 25, 2011 4:20 pm

//Akie wachte auf\\

...Ohh was ist passiert?...

~Ohh ich weiß was war das miststück hat mich fertig gemacht~

...sag mir bitte nicht das ich so doll abgeschmiert hab...

//Akie sah zu Kozushi\\

...hmm und wie weit bist du gekommen ?...
Nach oben Nach unten
Obito Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 21
Ort : Konoha, the hidden leaf...

BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Mo Sep 26, 2011 2:01 am

ähm ich bin auch rausgeflogen...

~ich erzähl lieber nicht das ich ausgestiegen bin, hab keinen bogg mehr...~

lass uns gehen...ich muss noch einmal in das korû gebirge im blitzreich...da gibt es was zu erledigen...

//ich schaute sie an und hoffte, dass sie nicht da bleiben will und zuschauen...//

also, kommst du???

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://lastheronaruto.aktiv-forum.com
Sakura_Haruno
Ge-Nin
Ge-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 29
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Mo Sep 26, 2011 7:20 am

//Die anderen tauchten ebenfalls auf und es blieb ihnen nun nix anderes übrig als zu Kämpfen//

...(Kakashi) Shino! Bring Sakura in Sicherheit!...

...(Shino) Ja natürlich!...

//Shino trug Sakura vom Kampfplatz weg um Sie vor weiteren Schaden zu wahren//

...(Goroy) Ach wie nett noch mehr Opfer Taifume?...

...(Taifume) Hm pass auf Goroy die Typen haben mehr drauf!...

//Kakashi schub sein Stirnband hoch und nutzte sein Sharingan für den Kampf//

...(Kakashi) Feuerelement Flammende Feuerkugel!...

//Die Feuerkugel flog auf Taifume zu doch er wich einfach aus, aber Kakashi tauchte mit dem Raikiri hinter ihm auf und traff doch man hörte nur ein Geräusch und plötzlich stand Taifume wieder auf//

...(Taifume) Sehr interessant das Feuerelement und das Blitzelement in Kombination mit dem Sharingan! Garnicht schlecht!...

~(Kakashi) Sein Körper gibt Schallwellen ab die sein Körper wohl Heilen und den Gegner Schwindel und Hallos zufügen können, das ist echt übel!~

...(Goroy) *Gähn* Hey du Blondschopf lass uns anfangen?...

...(Jiraiya) Nein ich bin dein Gegner!...

...(Goroy) Seufz na schön mir egal welche Reihenfolge!...

//Jiraiya bis sich in Finger und machte Fingerzeichen//

...(Jiraiya) Jutsu des Vertrauten Geistes! Gamaken komm?...

...(Goroy) Oh eine Kröte?...

//Goroy zog ein Schwert und machte Fingerzeichen//

...(Goroy) Und jetzt der 6 Schwerter Kampfstil! 1 Masamune! 2 Katana! 3 Breitschwert! 4 Legendäres Schwert Kyoujinyi! 5 Panzerschwert! 6 Altes Schwert! Kampfstil der 6 weisen und los!...

//4 Schwerter steckten vor ihm im Boden. Er zog sein Mantel aus und hatte noch vier Arme die er immer verschrenkt hat. Er nahm mit seinen 6 Armen jeweils ein Schwert und stürmte auf Jiraiya zu. Jedes der Schwerter hat eine Besonderheit. Er erschuf mit sein Alten Schwert Luftschnitte die auf Jiraiya zu flogen und alles zerschneiden können. Jiraiya und Gamaken wichen aus doch Goroy nahm sein Legendäres Schwert Kyoujinyi und es konnte sich Strecken und den Gegner verfolgen. Er truff Jiraiya leicht an der Seite//

~(Jiraiya) Verdammt ist der gut? Ich muss alles geben!~

//Sakura war geschwächt doch Sie sah zum Kampfplatz und sah die Stärke der Akatzuki//

...Shino wir müssen ihnen helfen!...

...(Shino) Nein wir sollen uns erstmal raushalten!...

//Sakura konnte nix hören da ihr Ohr schweren Schaden erlitten hat//

~Verdammt ich kann nix hören! Der Schaden ist zu groß!~

//Sakura wurde wieder etwas schlecht//

...Hust hust hust! Keuch keuch!...

~Ich bin eine Last und kann nicht helfen, das wäre unklug!~

//Sakura sah dem Kampfgeschehen zu und wünschte ihnen in ihrem geschwächten Zustand Glück//
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-susano-clan.xobor.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Mo Sep 26, 2011 9:54 am

//Akie sah auf zu Kozushi\\

...Das ist ja schade man ich hätte zu gern weiter gemacht...

~um es dieser Person mal zu zeigen. Ich hab heut irgendwie einen schlechten tag~

...Na gut wen du da unbedingt hin musst...

~was will er wohl da~

...Darf ich erfahren warum genau wir da hin gehen?...

//Die beiden liefen schon los aber unterhielten sich weiter\\

...Na sagschon...
Nach oben Nach unten
Obito Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 21
Ort : Konoha, the hidden leaf...

BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Mo Sep 26, 2011 10:05 am

Na gut, wenn du es edingt wissen willst, sie mir einfach zu...

//wir waren am gipfel eines berges schon über den wolken...ich setzte mich an den ohata schrein und schloss meine augen...//

Los gehts...

//ich öffnete die aigen und es erschien eine schriftrolle...ich unterzeichnete sie mit meinem blut...//

Das wars auch schon...aber ich muss noch kurz wohin...

(akie) auf klo?

Nein! Dann komm doch mit!!!

//wir gingen zu einer kleinen hütte und assen dort etwas...//

Das ist mein zuhause...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://lastheronaruto.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Di Sep 27, 2011 6:52 am

//Akie sah das sich das Haus an\\

~Man was für ein loch. Na wenigstens ein Dach über dem Kopf total klein und muffig~

...Ohhh das is dein Haus. Es sieht gemütlich aus und duftet so nach dem wald hier...

//Plötzlich tauchte hinter ihnen 3 Personen auf mit Blauen Kutten und Kaputzen und dem Zeichen von Kirigakure aus dem Armen und landeten hinter den beiden. Die in der Mitte warf ihre Kaputze nach hinten und Akie stockte es den Atem\\

...das...das..aber...aber...du bist Satami...

//Satamie strif mit ihrer Hand durchs Haar und sah zu Akie\\

...(Satamie) ich bin auf deine Erklärung gespannt Akie...

//Akie sah immer noch erschrocken zu Satamie und ging auf der stelle auf die Kniee und sah zu boden. Nun nahmen auch die anderen beiden ihre Kaputzen ab\\

...(Satamie) wie kannst du es nur wagen...

...es tut mir leid Meisterin Mizukage...

...(Satamie) Mitame, Gagenka was haltet ihr von dem verhalten eurer Tochter...

...(Mitame) Was hast du dir dabei nur gedacht. Du hättest tod sein können...
Nach oben Nach unten
Obito Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 21
Ort : Konoha, the hidden leaf...

BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Di Sep 27, 2011 7:01 am

Ohoho...das die uns wirklich gefunden haben, nicht schlecht...aber sie hat keine lust auf euch, sie will frei sein...tut mir leId...

//der vater von akie stand vor mir und wollte mich schlagen, doch es kam sxhnell eine metallplatte vor mein gesicht und wehrte den angriff ab...die platte bekam eine delle...//

(???) was!?

(satamie) das ist das Eiyton, ixh daxhte alle ohatas wären tot und verschollen...

Nicht ganz...tja, ich suche akatsuki und deswegen bleibe ich bei akie, klingt dich logisch...

(satamir) das können wir nicht zulassen, sie isz der jinchuriki des nibi, den lassen wir doch nixht frei rumlaufen...

Und wie ihr das werdet! Sie hat auch ein leben!!!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://lastheronaruto.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Di Sep 27, 2011 7:23 am

//Mitama trat vor und schrie Akie an\\

...(Mitame) Was hast du dem jungen für einen Blödsinn erzählt. Von wegen frei sein...

...aber Mutter...

//Mitame sah zu Kozushi\\

...(Mitam) Sie hat dich von vorne bis hinten belogen. Sie ist nicht gegangen um mehr freiheit zu haben sondern um sich vor ihrer verantwortung zu drücken...

//Akie weinte und hielt sich die Hand vor ihr Gesicht\\

...Es war doch alles nicht so wie ihr denkt...

//Mitame weinte und schrie Akie weiter an und balte die faust\\

...(Mitame) Wie konntest du ihr das an tun. Sie war deine schwester sie hat dich geliebt und zu dir auf gesehn...

...(Satania) Mitame beruhige dich...

//Akie weinte bitterlich und war total aufgelöst\\

...Ich habe sie doch auch geliebt sie war meine kleine Schwester verdammt. Es war nicht meine Schuld. MUTTER BITTE GLAUBE MIR DOCH...

//Mitame balte so fest ihre faust das sie blutete und ihr liefen die tränen. Dann stürmte sie auf Akie zu\\

...(Satania) Mitame nicht...

...(Mitame) jutsu der Tosenden Feuerstürme...

//Hocherhitzte Dämpfe traten aus der Erde und in der Umgebung wurde es immer Wärmer und der Luftzug der in der gegend umherfegte steckte alles in brand. Eine Feuerwelle rasste auf Akie zu die sich nicht bewegte und zu boden sah\\
Nach oben Nach unten
Obito Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 21
Ort : Konoha, the hidden leaf...

BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Di Sep 27, 2011 7:36 am

//ich legte eine eisenhaube um uns...es wurde warm, begonn aber noch nicht zu schmelzen...//

Lasst sie endlich in ruhe! Qenn du sie eh nur umbringen willst kannst du sie jetzt doch auch laufen lassen!!!

//ich holte die schrifttolle raus, due ich vor einigen minuten noch unterschtieb...//

Kuchiyose-no-jutsu!!!

//es erschien ein silberner drache...er schaute zu mir hinab...//

Besiege diese leute für
Mich utakâ!!!

(utakâ) hahaa, hätte nIcht gedacht soo früh gerufen zu werden! Aber da steht der mizukage, busr du etwas böse?

Nein, die nerven grade nur und versuchen das mädchen zu töten!

(utakâ) dann ist gut... EIYTON! FLAMMENDER EISENODEM!!!!

//der srache wollte gerade loslegen...//

(akie) nein! Nicht!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://lastheronaruto.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Di Sep 27, 2011 7:59 am

...Das sind meine Eltern und sie haben triftige grunde für das was sie tun. Sie dir doch meine Mutter an sieht so etwa eine Böse Person aus und gegen Mizukage haben wir beide Keine Chace du glaubst doch nicht im ernst das wir es mit einem Kage aufnehmen können. Glaub mir wen ich sage wir haben null Chance auserdem sind sie nicht unsere feinde...

//Akie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und stand auf\\

...Es ist besser wen wir verschwinden. Den auch meine Eltern sind hervorragende Ninja wie du gemerkt haben musstest ein kampf wäre aussichtslos uns bleibt nur die flucht...

//Der Mizukage löste sich auf einmal in Luft auf. Plötzlich stand sie hinter beiden und faste Akie an die Schulter\\

...(Satania) merkst du nicht wie ernst die situation ist wen ich schon Persönlich komme um dich nach Kirigakure zurück zu bringen...

//Akie zog die peitsche und schlug nach Satania die ihre Peitsche mit leichtigkeit griff\\

...(Satania) Akie sei nicht dumm...

//Akie sammelte Chakra und die peitsche ging in Flammen auf und Satania lies los. Akie sprang in die luft und holte ein Paar mal kräftig mit der Peite aus das eine Menge staub aufgewirbelt wurde\\

...Los Kozushi das ist unsere Chace...
Nach oben Nach unten
Obito Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 21
Ort : Konoha, the hidden leaf...

BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Di Sep 27, 2011 8:12 am

//ich nahm akies hand und sprang auf meinen metalldrachen, zur sicherheit baute ich noch metall um den kage uns akies eltern...wir flogen nun schnell weg, wir kamen an einem ort an, an drm es total kalt war und nur achneite...//

Hier werden die uns niemals finden...

(akie) brrr...ist dir nicht kalt?

Erstend wärmt mich das metall so schon und dann hat es auch nich due wärme vin eben gespeichert...
//ich hüllte akie auch eIn und wir suchten ein geeignetes versteck...//

(akie) kannst du kein haus oder so bauesn?

Ich hab auch nicht unendlch viel chakra uns dazu wäre es viel zu auffällig wenn da ein silbernes haua steht...

//wir fanden eine höhle, dessen eingang ich verschloss...akie zübdete fackeln an...den aleingang sah man nixht, da er zugeschneit war...//

Puh, geschafft...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://lastheronaruto.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Di Sep 27, 2011 9:00 am

...Wir werden auch hier nicht lange ruhe haben. Satania wird uns finden...

//Akie hielt sich wieder die Hand vor das Gesicht und weinte bittere tränen\\

...Es tut mir leid das ich dich belogen habe Wirklich...

//Akie sah zur seite und war ganz in gedanken versunken\\

~Ich könnte verstehen wen er nun nix mehr von mir wissen will~
Nach oben Nach unten
Obito Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 21
Ort : Konoha, the hidden leaf...

BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Di Sep 27, 2011 9:06 am

Pff...ein bisschen doof ist es schon, aber das ändert nichts an meinem ziel...dann erzähle mir nun wenigstens die komplette geschichte, was vorgefallen ist, das wird nun wohl nicht zu viel verlangt sein...

//ich schaute akie ernst an...wir saßen in einem schlecht beleuchtetem raum, hatten aber betten...es war ganz ok dort...//

~hmmm...werde ich getötet wenn ich bei ihr bkeib??? Ach egal...was denk ich denn??~

Also, erzähl...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://lastheronaruto.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Di Sep 27, 2011 9:15 am

//Akie fing wieder an zu weinen\\

...Das kann ich nicht du wirst es nicht verstehen und mich hassen wie alle anderen auch...

~Selbst meine Eltern konnten es nicht verstehen wie sollst du es dann können~

//Akie stand auf und lief auf und ab\\

...selbst der Mizukage würde mich dafür zu rechenschaft ziehen aber ich habe den Nibi in mir deshalb lebe ich wahrscheinlich noch. Du weißt gar nicht auf du dich mit mir eingelassen hast...

//Akie blieb stehn und sah auf ihre Hände\\

...Ich bin ein Monster...

Nach oben Nach unten
Obito Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 21
Ort : Konoha, the hidden leaf...

BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Di Sep 27, 2011 9:23 am

//ich legte meinen einen arm um ihre schultern...//

Ich weiss das du nocht böse bist, da kannst du mir vertrauen, ich werde dich nicht hassen...hast du jemand wichtigen umgebracht?? Sag es mir bitte...

//ich löste mich nicht von ihr und hielt sie so lange fest, biss sie mit der antwort rausrücken würde...//

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://lastheronaruto.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Di Sep 27, 2011 3:26 pm

...Es war vor ungefähr 3 Jahren kurz nach dem mein Ehemann bei einen überfall getötet wurde. Ich war am Boden zerstört und total in mich gekehrt. Meine kleine Schwester versuchte mir bei zu stehn und wollte so lange nicht von meiner Seite weichen bis es mir besser geht. Ich...Ich war eines nachts auf einmal aus meinem Bett aufgestanden und lief zu ihr ins Gäste Zimmer. Es war wie ferngesteuert ich konnte nichts tun. Dann stand ich vor dem Bett meiner Schwester. Sie wachte auf und ich verpasste ihr einen Schlag ins gesicht danach wurde alles Schwarz. Das letzte was ich von meiner Schwester sah war ihr verzfeifelter blick...

//Akie stockte es den Atem und ihr liefen nur noch die Trännen aus den Augen\\

...Als ich wieder zu mir kamm lag sie auf mir Blut überströmt und das Haus glich einem Schlachtfeld. Meine Mutter war sofort vor Ort da die Bewohner das Gepolter im Haus hörten. Mutter kamm rein und ich war gerade über Sie gebeugt mit blutverschmierten Händen. Sie musste sich häftig gewehrt haben. Mutter schrie mich an und wollte eine Erklärung. Ich gab sie ihr aber sie verstand nur das ich sie getötet habe. Ich Nehm es ihr nicht übel schließlich stand sie auch unter Shock und sah bloß das ihre Tochter Tod am Boden liegt. Als dann die Anbu eintraf zu denen auch mein Vater gehört und meine Mutter ihnen die Situation schilderte musste ich fliehen. Ich habe sie getötet das ist sicher und das ohne einen Grund...

//Akie sah nur nach betrübt zum boden\\

...Warum ist sie nicht weggelaufen. Ich bin ein Monster wen du bei mir bleibst werde ich wahrscheinlich auch versuchen dich zu töten...
Nach oben Nach unten
Obito Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 21
Ort : Konoha, the hidden leaf...

BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Di Sep 27, 2011 5:49 pm

Aber...sicher ist, dass du es nicht mit absicht getan hast...du bist doch nicht böse...es tut dir schließlich leid...

//ich versuchte sie aufzuheitern, man merkte es tat ihr so weh...//

~es muss sie echt schwer getroffrn haben...~

Du wirst mich nicht töten, keine sorge...
Du bist doch ein ganz liebovoller mensch...

//orgendwie wollte ich akie aufheitern und umarmte sie ganz doll...//

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://lastheronaruto.aktiv-forum.com
Sakura_Haruno
Ge-Nin
Ge-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 29
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   Di Sep 27, 2011 9:41 pm

...(Goroy) Man Taifume lass uns das schnell Beenden, denn ich will mir endlich den zweischwänzigen schnappen!...

...(Taifume) Nein Goroy du hattest schon dein Spaß mit dem vierschwänzigen! Der vierschwänzige gehört mir! Der Boss sagte doch immer abwechselnd!...

...(Goroy) Ja ja schon gut, aber lass es uns dennoch Beenden!...

...(Taifume) Nagut dann los! Geheimjutsu das Schallschild!...

...(Goroy) Hm na los! Geheimjutsu die Rüstung!...

//Taifume und Goroy erzeugten eine enorm starke Verteidigung//

~Was ist das denn?~

//Kakashi griff Taifume mit ein Schattendoppelgänger an er Tritt Taifume volle Kanne ins Gesicht und Taifume lag am Boden, doch der Doppelgänger fing an aus dem Ohr zu Bluten und löste sich dann auf//

...(Kakashi) Was?...

...(Taifume) Mein Körper wird von Schallwellen mit hoher Frequenz geschützt Geheimjutsu das Schallschild! Deine Körperflüssigkeiten leiten meine Schallwellen sehr gut, also vergiss dein Taijutsu!...

//Taifume stürmte auf Kakashi zu doch er sprang nach hinten und Spuckte eine Feuerkugel entgegen. Taifume wich aus und stürmte weiter auf Kakashi zu der sich umdrehte und bemerkte das hinter ihm eine Wand war als Taifume grad zuschlagen wollte tauchten auf einmal Insekten auf und denen machten die Schallwellen nix aus und versuchten Taifume's Chakra zu Absorbieren, aber Taifume nutze sein Windelement und erschuf eine Druckwelle die die Insekten wegschleuderte. Shino tauchte neben Kakashi auf//

...(Kakashi) Danke Shino!...

...(Shino) Versuchen wir es gemeinsam!...

...(Kakashi) Ja und wie geht es Sakura?...

...(Shino) Sie ist schwer angeschlagen!...

//Jiraiya nutzte überraschend sein Riesenrasengan auf Goroy von hinten. Goroy drehte sich um und Wurf Jiraiya in die Luft als wäre nix gewesen//

...(Goroy) Solange ich Chakra hab kann man mich nicht verletzen Geheimjutsu die Rüstung! Kein Jutsu kann meine Rüstung durchdringen. Sie Verbraucht immer Chakra, wenn ich getroffen werde, aber dafür hab ich ja mein Panzerschwert, das dir dein Chakra nimmt. Warte ich zeig es dir mal!...

//Goroy sprang nach oben zu Jiraiya und holte mit seinen Panzerschwert aus, doch dann kam Naruto und schlug ihn weg//

...(Jiraiya) Danke Naruto!...

...(Naruto) Wir müssen es gemeinsam versuchen!...

...(Jiraiya) Ja du hast recht Naruto!...

//Der Kampf ging in die 2te Runde über//
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-susano-clan.xobor.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beginn der Reise...   

Nach oben Nach unten
 
Beginn der Reise...
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich biete Stundenpläne!
» Aureon.. Abschluß einer Reise. Fazit.
» Verwertbares Vermögen überschritten ALG II nur als Darlehen ALG II- Leistungen waren nur als Darlehen zu bewilligen, denn sein Grundeigentum ist als verwertbares Vermögen anzusehen, das die für ihn jeweils zu Beginn der Bewilligungsabschnitte maßgeblichen
» Bei kürzeren Abwesenheitszeiten von bis zu einem Monat bleibt die Zuständigkeit desjenigen Sozialhilfeträgers weiterhin bestehen, in dessen Bereich sich ein bedürftiger Mensch gewöhnlich und vor wie nach seiner Reise tatsächlich aufgehalten hat
» Flügelmann und der Beginn der Kampfphase

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last-Hero-Naruto :: Forum RPG`s :: Naruto RPG-
Gehe zu: