Last-Hero-Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...Ein Forum für alle Naruto und Bleach fans...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Faires Gameplay!

Nach unten 
AutorNachricht
Sakura_Haruno
Ge-Nin
Ge-Nin
Sakura_Haruno


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 34
Ort : Konohagakure

Faires Gameplay!  Empty
BeitragThema: Faires Gameplay!    Faires Gameplay!  EmptyDi Sep 27, 2011 3:03 am

Was seht ihr als faires Gameplay an?

Ich finde faires Gameplay ist in erster Linie sein gesammtes Moveset zu nutzen egal ob der Gegner ausweicht euch auskontert und ihr laut werdet! XDD

Jutsu's bzw. Ultimate's nur in Kombination mit Kombo's oder unter Speziellen Bedingungen einsetzen z.B. Spezielle Bedingung bei Sakura: Gegner springt rum und wirft Shuriken das ist bei mir eine Spezielle Bedingung für ihr Ultimate, denn das Verfolgt den Gegner und hat eine hohe Erfolgschance. Das sehe ich als fair an und nicht jemanden ein Ultimate in den Rücken verpassen!

Jetzt zum Werfen (R2 + O) nutze ich wenn der Gegner nur am Blocken ist oder zur Verarschung -> Ultimate Chakra Ladung und dann werfen -> Gegner glaubt du würdest Ultimate nutzen und Blockt deshalb! XD

Und ganz wichtig die Offensive zu nutzen um den Spaßfaktor zu steigern und dadurch ein geiler Kampf entsteht!

Das wäre für mich fair play! Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-susano-clan.xobor.de
 
Faires Gameplay!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last-Hero-Naruto :: Naruto Media :: Naruto Shipuuden Storm 2-
Gehe zu: