...Ein Forum für alle Naruto und Bleach fans...
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RPG-Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: RPG-Regeln   Do Sep 22, 2011 8:54 pm

RPG Regeln

1. Der Charakter
1.1 Der Steckbrief/Die Bewerbung
Jeder Charakter, der aktiv am RPG teilnehmen soll, benötigt eine Bewerbung. In dieser müssen mindestens Name, Rasse, wenn möglich Alter und eine kurze Beschreibung vorhanden sein. Dies gilt nicht für Charaktere, die nur eine kurze Zeit da sind.

1.2 Supercharas
Es gibt keine Lebewesen, die unbesiegbar sind, von daher ist es auch im RPG nicht gewünscht. Zudem kann man nimanden mit einem Schlag besiegen oder töten.
Eine Ausnahme dabei, ist der Böse. Dieser ist natürlich eine Weile stärker, als normale Charaktere, jedoch nicht unbesiegbar.

2. Das Schreiben
2.1 Mit anderen.
Wenn mehrere Charaktere an der selben Position sind, also miteinander agieren können, so sollte man sich an eine Reihenfolge halten. Das heißt, am Beispiel "free4all" Damian(D), Claudia(C) und Lestat(L) sind in einer Interaktion, also reden zum Beispiel, so wird nach der selben Reihenfolge D,C,L,D,C,L geschrieben. Wenn jetzt jemand das Gespräch verlässt (hier Damian), so wird in der Reihenfolge C,L,C,L weitergschrieben. Auf Damian muss man in diesem Fall nicht mehr warten.

2.2 allgemein
Fürs Schreiben allgemein gelten folgende Regeln
(~): für Denken
(//): was dein Charakter grade tut
( ): Leeres feld bedeutet das dein Charakter grade zu jedem sprechen kann

3. Das RPG
3.1 Der Tod
Wenn ein Chara stirbt, so muss er irgendwann wiederbelebt werden, da diejenige Person sonst nicht mehr mitschreiben kann.

3.2 Beleidigungen
Das beleidigen der Charaktere untereinander ist im gezügelten Maße (z.B. Dummkopf, Depp) erlaubt. Rassenfeindliche oder nicht jugendfreie, sowie schlimme Beleidigungen sind jedoch nicht erwünscht (Außer es stimmt, das dieser Chara so ist) und sie werden dann aus dem RPG gelöscht.

3.3 Das mitschreiben für Charktere
Das mitschreiben für Charaktere wird untersagt falls der andere nicht zugestimmt hatte, z.b du schreibst in einen beitrag für andere (Shura: ja ist ok), wird in jedenfall nicht geduldet weil das sonst zu verwirrung führen könnte im RPG

3.4 Die zustimmung des Todes
Falls einer mal nach langer zeit nicht mitspielen sollte in RPG darf derjenige ihn nicht töten solange er im RPG nicht aktiv ist, falls einer ohne berechtigung so eine aktion durchgeführt hat, wird er mit ausschluss des RPG's bestraft
Nach oben Nach unten
 
RPG-Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel
» Epic Regeln...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last-Hero-Naruto :: Forum :: Regeln-
Gehe zu: