...Ein Forum für alle Naruto und Bleach fans...
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wer hatte noch Probleme mit Bastie

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wer hatte noch Probleme mit Bastie    Fr Sep 23, 2011 9:13 am

Ich hab seine Regeln gehasst weil er immer so pingelig war und mit der zeit fand ich ihn dann schon echt nervig. Er hat nicht mal gemerkt und merkt es jetzt auch nicht das er die Leute mit seiner art total auf die nerven geht.
Nach oben Nach unten
Sakura_Haruno
Ge-Nin
Ge-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 29
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Wer hatte noch Probleme mit Bastie    Fr Sep 23, 2011 10:25 am

Naja ich finde ihn leicht provozierend, weil er ständig alles hinterfragt und immer so tut als hätten alle es so gesehen wie er!

Und wenn man im Forum seine Meinung gesagt hat und da steht irgendwas schlechtes über ihn, dann Unterstreicht er jedes einzelne Wort und schreibt seine Meinung dazu und das er nicht Parteiisch wär!

Das einzigste was ich übelst nervig finde ist das er Meinungen nicht akzeptieren kann ohne Senf oder Ketchup dazu zugeben
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-susano-clan.xobor.de
Obito Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 21
Ort : Konoha, the hidden leaf...

BeitragThema: Re: Wer hatte noch Probleme mit Bastie    Fr Sep 23, 2011 10:59 am

ist doch jezz gut^^ dazu ist dieses forum ja da XDD versucht mal, so viele leute wie möglich hier reinzukriegen XDD
Nach oben Nach unten
http://lastheronaruto.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer hatte noch Probleme mit Bastie    Fr Sep 23, 2011 11:02 am

iCH WERDE ALLE MITGLIEDER VON DORT MIT DEN ICH GUTE VERBINDUNG HABE HER HOLEN

ICH RETTE EUCH
Nach oben Nach unten
Obito Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 21
Ort : Konoha, the hidden leaf...

BeitragThema: Re: Wer hatte noch Probleme mit Bastie    Fr Sep 23, 2011 11:05 am

XDD ich find nur blöd das michiri kein wort mehr mit mir redet, das nervt voll...nur wegen eines beitrages, der nicht mal zu hart war^^
aber gut, hol byakuya, itachi, usw. alle hierherXD das wäre toll
Nach oben Nach unten
http://lastheronaruto.aktiv-forum.com
Tony Redgrave
Ge-Nin
Ge-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.09.11
Ort : Bananenrepublik Deutschland

BeitragThema: Re: Wer hatte noch Probleme mit Bastie    So Sep 25, 2011 12:52 am

Bastie? Ich dachte er heisst Kai
Nach oben Nach unten
Obito Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 21
Ort : Konoha, the hidden leaf...

BeitragThema: Re: Wer hatte noch Probleme mit Bastie    So Sep 25, 2011 12:56 am

Looo!!! Nein, sein name im forum rpg is kai...er is basti^^

_________________
Nach oben Nach unten
http://lastheronaruto.aktiv-forum.com
Tony Redgrave
Ge-Nin
Ge-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.09.11
Ort : Bananenrepublik Deutschland

BeitragThema: Re: Wer hatte noch Probleme mit Bastie    So Sep 25, 2011 12:59 am

LOL Bastie Spasstie
Nach oben Nach unten
Obito Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 21
Ort : Konoha, the hidden leaf...

BeitragThema: Re: Wer hatte noch Probleme mit Bastie    So Sep 25, 2011 1:01 am

Wie nett o.o ich werde nicht über ihn laestern, ich han keine probleme
Mtndem

_________________
Nach oben Nach unten
http://lastheronaruto.aktiv-forum.com
Tony Redgrave
Ge-Nin
Ge-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.09.11
Ort : Bananenrepublik Deutschland

BeitragThema: Re: Wer hatte noch Probleme mit Bastie    So Sep 25, 2011 1:04 am

Ich auch nicht, aber ich sehe was für ein Egoist er nämlich ist
Nach oben Nach unten
Obito Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 21
Ort : Konoha, the hidden leaf...

BeitragThema: Re: Wer hatte noch Probleme mit Bastie    So Sep 25, 2011 1:07 am

Ich werde nicht lästern, denn er hat schon mehrmals über teamviwer mir geholfen^^

_________________
Nach oben Nach unten
http://lastheronaruto.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer hatte noch Probleme mit Bastie    Mo Sep 26, 2011 1:17 am

Bastie Glaubt auch jetzt noch das er nicht der Grund dafür ist das alle ihn verlassen ^^
Nach oben Nach unten
Sakura_Haruno
Ge-Nin
Ge-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 29
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Wer hatte noch Probleme mit Bastie    Mo Sep 26, 2011 1:54 am

Ich hatte ihn ja gesagt das er gefailed hat irgendwo. Doch er streitet immer alles ab und stellt mir dann irgendwelche Fragen und kommt immer mit sein ein Admin darf das nicht und das nicht! Bla bla bla das hat mich immer gelangweilt.

Ich bleib bei der Meinung das er mit Member's nicht gut umgehen kann!
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-susano-clan.xobor.de
Obito Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 21
Ort : Konoha, the hidden leaf...

BeitragThema: Re: Wer hatte noch Probleme mit Bastie    Mo Sep 26, 2011 1:55 am

ja, ein forum ist zum spaß da, wir sind als beispiel überhaupt nicht sterng^^

_________________
Nach oben Nach unten
http://lastheronaruto.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer hatte noch Probleme mit Bastie    Mo Sep 26, 2011 2:53 am

Ja warum verlassen ihn dann so viele wen der gute Basti ja immer alles richtig macht und er hat mich dauernd zitiert das hat mich so angekotzt genauso wie sein ständiges fragen wo war ich Arogant oder wo hab ich das gesagt Mad damit hat er mich manchmal echt wütend gemacht und er hat mich auch immer für dumm verkauft in dem er mir die einfachsten Sachen definierte oder mir sagte ich soll doch mal überlegen was ich schreibe. Ich wusste gar nicht das ich mich so undeutlich ausdrücke bis jetzt haben mich noch immer alle verstanden. Basti is ein Aroganter, Selbstverliebter Lack Affe den die Meinung anderer am Hinternvorbei geht. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Obito Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 21
Ort : Konoha, the hidden leaf...

BeitragThema: Re: Wer hatte noch Probleme mit Bastie    Mo Sep 26, 2011 2:56 am

hohohoooooo! jetzt wirds aber häftig hier XDDD aber er zitiert auch immer allle PMs wenn er streit hat XDDD

_________________
Nach oben Nach unten
http://lastheronaruto.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer hatte noch Probleme mit Bastie    Di Sep 27, 2011 1:50 am

Ja und wen er einmal anfängt zu labbern dann hört er nicht mehr auf da kann man versuchen was man will. Er sieht nichts ein gar nichts also ist er auch noch uneinsichtig. Er gibt nie Fehler zu "den der gute macht ja nie welche"

Sein ganzes Verhalten ist ein Fehler. Basti is auch immer besser als alle anderen was auch für seine Aroganz spricht z.B das erste und Letzte Tunir das ich da veranstaltet habe da wollte er nicht teilnemen da er ja besser ist als alle anderen. Ich hab den oft besiegt also ist das vollkommen falsch aber jedes mal wen er verloren hatte kamm ne neue ausrede das er sich z.B keine mühe gegeben hat oder das sein kontroller gesponnen hatte. Aber wen er gewonnen hatte freute er sich wie so ein Honigkuchen Pferd und hat dann immer wieder gesagt das das jetzt seine neue Technik gegen mich war die er gerade wen er gewonnen hatte ausprobiert hat. Kommisch
-_-. Wir halten also fest er ist auch noch ein schlechter Verlierer

Basti hat auch Rai mit seiner großen klappe vergrault das ist ja wohl jedem aufgefallen. Ich habe Rai immer wieder in Schutz genommen weil Basti immer wieder Ewigkeiten auf ihn los ging wen er was falsch gemacht hat ich fand das echt schon Terror. Wir halten also wieder fest er ist eine Terrorist der andere mit seinem ständigen gesabber auf den geit ging.

Was gab es schon groß gutes an Basti alles was er mal gut machte oder sagte riss er durch die nächsten mist wieder ein. Ich bin froh weg zu sein

Astala Vista Spasti !!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Obito Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 21
Ort : Konoha, the hidden leaf...

BeitragThema: Re: Wer hatte noch Probleme mit Bastie    Di Sep 27, 2011 1:55 am

Naja, ds er rai nichtochte war verständlich denn, bevor du im forum warst, waren ich hitsu und rai im forum...rai wolltr admin werden, war aber noch neu, da meinte kai, dass er erst sehr neu ist und noch nicht admin werden soll, und dann hat rai seinen account gelöscht und kam wieder als wenn nix wäre, dass hat uns sxhon etwas genervt

_________________
Nach oben Nach unten
http://lastheronaruto.aktiv-forum.com
Sakura_Haruno
Ge-Nin
Ge-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 29
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Wer hatte noch Probleme mit Bastie    Di Sep 27, 2011 2:16 am

XD Bei mir kam Kai an und fragte ob ich Admin werden will, da ich ja für ihn so Vertrauenswürdig war.

Ich Antwortete: Ja ich kenn mich noch nicht sogut damit aus, aber ich lerne das ja!

Los erleuchte mich! ^__^

Dann kam nie wieder was und ich bin auch kein Admin geworden. Soviel zum Thema Vertrauen. Cool

Der Typ hat auch irgendein Problem mit mir, denn immer wenn ich ihn was frage kommt nix zurück! Ich sag mal ich hab ein Thread erstellt dafür hab ihn eine PN geschickt. Hab ihn Kanalkommentare in seinen Youtube Kanal geschrieben und da er letztens kurz im Sprach-Chat das Thema angesprochen hat, hab ich mich gewundert denn er hat nie geantwortet, aber dann auf einmal will er mir helfen. Jo dann hat er gemeint das wir das demnächst machen. XD

Da nix kam hab ich ihn Samstag gefragt über PSN XD bis heute keine Antwort! Und er ist sehr oft Online schreibt nur nix zurück, nur als ich Forum Chat wieder etwas sagte was ihn nicht passte. Dann auf einmal kam Sprach-Chat und er labbert mich die ganze Zeit voll. So ungefähr er 15 Sätze ich 1 Wort! XDDD
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-susano-clan.xobor.de
Obito Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 21
Ort : Konoha, the hidden leaf...

BeitragThema: Re: Wer hatte noch Probleme mit Bastie    Di Sep 27, 2011 5:02 am

Was Ih auh dumm finde das er dwine pms zitiert, wenn ihr mal eas habt^^

_________________
Nach oben Nach unten
http://lastheronaruto.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer hatte noch Probleme mit Bastie    

Nach oben Nach unten
 
Wer hatte noch Probleme mit Bastie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Ob es denn überhaupt noch zweck hat?
» er hat sich gestern getrennt,nachdem ich nachgefragt habe..
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
» wo wird das noch hinführen..?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last-Hero-Naruto :: Anderes :: Diskussion-
Gehe zu: