...Ein Forum für alle Naruto und Bleach fans...
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Turnier-Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Obito Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 21
Ort : Konoha, the hidden leaf...

BeitragThema: Turnier-Regeln   Fr Sep 23, 2011 2:07 am

Charaktere Verhaltens regeln

Asuma
Dieser Charakter ist sehr gut für nahkampf ausgelegt aber sein griff ist immer wieder eine
verlockung um falsch zu spielen weil die meisten das tausch Jutsu + griff verwenden, dies hoffe ich zu unterlassen (3 mal hinteranander ist noch ok)

Asumas Jutsu: Das jutsu selbst ist nicht unbedingt eine Noob taktik weil es nicht viele vorteile bewirkt Asuma ist ja kein runner charakter


Chyo (Verboten)
Chyo ist absolut ein noob charakter und ich werde euch die gründe nennen
Sie hat 2 puppen die nicht gerade für denn kampf ausgelegt sind aber sie haben einen fiesen effekt wenn man denn vollen combo mit O schafft nützt einen das ausweichen nicht viel weil dein charakter sich aufeinmal nicht bewegen kann für 3 sec das ist ein bug in game was viele ausnutzen und dabei könnte man einen griff nutzen oder ultimate jutsu (schafft man mit anrämpeln) und dabei kann chyo als runner charakter genutzt werden (2 puppen geben noch bessere deckung und wenn jemand auf einen zu rennt setzt der jenige Ultimate Jutsu ein)

Chyos Jutsu: Chyos Jutsu ist Relativ leicht ausweichbar es nützt nur was im Teamkampf um etwas mehr zeit zu gewinnen


Deidara
(Verboten)
Deidara ist ein großer runner charakter jeden ist klar das seine Techniken nur zum weglaufen gedacht sind oder zum abwarten um ein Ultimate Jutsu einzusetzen
vorallem ist sein griff eine fiese nummer! weil das eine unglaubliche reichweite beträgt
was viele noobs auch wieder ausnutzen

Deidaras Jutsu: Ist sehr unbrauchbar ausser man benutzt es im teamkampf
weil 2 vögel seinen gegner verfolgen


Gaara
Dieser charakter ist relativ noob frei weil nur könner mit ihn was anfangen könnten
Gaara hat 2 vorteile, sein sand hat beim kämpfen eine größere reichweite als normale gegner mit fäusten, seine verteidigung kann man fast nicht sehen und man kann nicht erkennen ob man mit tausch jutsu spammt xD

Gaaras Jutsu: ist sehr gut für boden angriff falls der gegner mal aufrollen sollte nimmt es drastischen schaden


Update folgt noch


Allgemeine Regeln:
-Kein Ninjutsu Spamming (10 mal hintereinander ninjutsu)
-kein jumpguarding (die ganze zeit beim springen abwehren)
-kein tauschjutsu spamming (dem gegner schaden zufügen und dann nur noch abhauen bis die zeit abläuft)
-deidara, chiyo verboten...
Nach oben Nach unten
http://lastheronaruto.aktiv-forum.com
 
Turnier-Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quizduell-Turnier
» X-Wing Liga Bremen
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Escalation 4. Coburger X-Wing-Turnier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last-Hero-Naruto :: Forum :: Regeln-
Gehe zu: